Nachruf: Oliver „Obu“ Burmester

Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Anfang der Woche erhielten wir die schockierende Nachricht, dass unser lieber Freund Oliver „Obu“ Burmester, Crewmitglied und langjähriger Partner in allen Elektrofragen, nach einem tragischen Unfall verstorben ist. Wir sind fassungslos und traurig.

Obu sorgte seit 20 Jahren dafür, dass beim Breeze hinter den Kulissen der Strom im richtigen Fluss war, alle Computer Saft hatten, Beschallung und (Disko-)Beleuchtung des Artistbereichs und der Crewbereiche startklar waren und auch die Umsetzung jeglicher anderer, oft sehr kurzfristig geplanter Spezialaufträge, waren für Obu ein Leichtes. Sein Improvisationstalent, seine Zuverlässigkeit und Sorgfalt, seine Spontanität, Loyalität und sein Verantwortungsbewusstsein haben uns immer sehr beeindruckt.
Besonders seiner Frau Helen, seiner Familie und allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds. Wir sind mit unseren besten Gedanken bei ihnen.
Lieber Obu!
Du hast jede unserer gemeinsamen Begegnungen mit deiner ganz besonderen Art und deinem wunderbaren Humor bereichert und wirst uns mit deinem verschmitzten Lächeln und deinem Schalk im Nacken bei den kommenden SUMMER BREEZE Editionen sehr fehlen!
Wir werden dich nicht vergessen. Danke für all die schönen Momente mit dir.

Wir behalten dich in liebster Erinnerung. Rest in Peace, lieber Obu!

Deine Freunde, deine SUMMER-BREEZE-Crew
25.01.2023