SUPPORTER PROGRAMM

Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Liebe Fans,

eure überwältigenden Reaktionen und der ungebrochene Zuspruch in diesen herausfordernden Zeiten geben uns viel Kraft und motivieren uns ungemein. Darum haben wir auf vielfache Nachfrage ein SUPPORTER PROGRAMM mit limitierten Merchartikeln auf die Beine gestellt, mit dem ihr uns unterstützen und euch ein wenig SUMMER BREEZE Feeling nach Hause holen könnt!

Mehr Informationen findet ihr hier:

Es ist unser Ziel schnellstmöglich alle Weichen auf das SUMMER BREEZE Open Air 2021 zu stellen, welches vom 18.-21.08.2021 stattfinden wird. Daher läuft simultan auch der Vorverkauf für 2021 an und bietet Frühentschlossenen mit einem zeitlich begrenzten Sonderpreis von 139,- € (inkl. VVK Gebühr und Camping) die Chance etwaige Preiserhöhungen zu umgehen.

Ihr seid die geilsten Fans, die man sich wünschen kann!
Danke!


27.05.2020