T-Stage 2023

Wie die meisten von euch wissen, gibt es seit dem Jahr 2014 die T-Stage, um dem Mann Tribut zu zollen, ohne den das SUMMER BREEZE Open Air heutzutage in dieser Form nicht existieren würde. Nicht nur als einer von damals zwei Geschäftsführern, sondern auch als Freund, Kollege und Hans Dampf in allen Gassen hat Michael „T“ Trengert das SUMMER BREEZE Open Air entscheidend mitgeprägt.

Als einer der Macher hinter den Kulissen der Szene hat er extrem viel für diese getan, viel bewegt und an damals kleine und heute sehr große Bands geglaubt. Nach langem Kampf ist er leider Ende September 2013 verstorben.
Wir sind sicher, dass T das Bühnendesign gefeiert hätte. Denn so sahen die Grußkarten aus, die er selbst zu vielen Anlässen verschickt hat. Wir werden ihn nie vergessen!
25.09.2023