Vorsicht beim Ticketkauf

Grundsätzlich können wir vollumfänglichen Kundenservice bei Tickets nur bieten, wenn ihr euer Ticket bei uns im Shop erworben habt.
Unter www.summer-breeze.shop erhaltet ihr das originale Ticket.

Es gibt ebenfalls eine eigene SUMMER BREEZE Weiterverkaufsplattform. Diese findet ihr HIER. Dort können wir euch die Zweitmarkt-Unsicherheiten nehmen.

Achtung bei Privatkäufen!
Mittlerweile sind gültige und ungültige Tickets bei Privatkäufen nicht mehr zu unterscheiden. Da wir auf dem Postweg verloren gegangene Ticketsendungen sperren, besteht die Möglichkeit, dass ungültige Tickets auf Zweitmarktplattformen auftauchen. Alle Tickets werden zudem erst unmittelbar vor dem Versand freigeschalten. Dieser Vorgang macht den Ticketverkauf sicherer und gibt uns die Möglichkeit zu Gunsten des Ticketkäufers einfacher für Ersatz zu sorgen.

Wir raten dringend davon ab, Konzerttickets auf Internetplattformen oder vor Ort auf dem Schwarzmarkt zu erstehen.

 

 

12.07.2023