Eisbrecher

Über die folgende Bestätigung in Deutschland noch groß Worte zu verlieren ist unnötig, denn seit Jahren kommt man an EISBRECHER nicht vorbei!

Wie kaum eine andere Band aus deutschen Landen verstehen es die Jungs harte Riffs mit elektronischen Klängen zu verweben und daraus absolut eingängige Stücke zu kreieren. Dass EISBRECHER auch live bestens unterhalten, konnte man bei ihren Auftritten in Dinkelsbühl bestens beobachten. Nun reist die Band mit den neuen Stücken ihres Nummer-1-Albums ‘Liebe macht Monster‘ an und wird ihre größte Show in Dinkelsbühl jemals spielen! Die Zeichen stehen auf Sturm, denn Alex und Co. sind nicht nur aufgrund der langen Covid-19-Pause heiß wie Nachbars Lumpi, sondern wollen Euch im Sommer 2022 beim BREEZE auf ganzer Linie begeistern! Und wir sind uns sicher: Das werden sie auch! Don’t miss this!

 

 

 

Video

Diskographie

Eisbrecher - Album (2004)
Antikörper - Album (2006)
Sünde - Album (2008)
Eiszeit - Album (2010)
Eiskalt - Album (2011)
Die Hölle Muss Warten - Album (2012)
10 Jahre Kalt - Compilation (2014)
Schock - Album (2015)
Sturmfahrt - Album (2017)
Home