Ensiferum

Leute, es gibt etwas zu feiern: ENSIFERUM werden beim SUMMER BREEZE den hohen Charteintieg ihres neuen Albums ‘Thalassic‘ mit euch feiern!

Manch einer erinnert sich noch als wäre es erst gestern gewesen, dass ENSIFERUM ihr Debüt auf die Metalszene losgelassen haben. Und wie es einschlug! Wie eine Bombe! Live agierte die Band anfangs eher verhalten und schüchtern, doch mittlerweile gehören die Finnen zu den alten Hasen der Viking-Brache, so dass sie wohl ein gelungenes Bündel an Songs zu ihrer Feier in Dinkelsbühl mitbringen werden. Natürlich kommen auch niegelnagelneue Stücke von ‘Thalassic’ zum Zuge, denn mit Platz 1 in Finnland und Platz 3 in Deutschland haben die Fans gezeigt, wie sehr ihnen nach neuem Material dürstet. Somit gibt es für ENSIFERUM-Fans und die Band selbst 2021 wohl genügend zu feiern. Am besten in Dinkelsbühl versteht sich…

 

 

Video

For Fans Of...

Home