Lordi

Eine kleine Zombieapokalypse bricht im August über Dinkelsbühl herein – die finnischen Schwermetaller LORDI werden beim SUMMER BREEZE 2024 zu Gast sein.

Die aus Monstern und Zombies bestehende Truppe ist eine weitere Band, die erst zum zweiten Mal beim SUMMER BREEZE zu Gast ist. Zwar standen sie oft auf unserem To-Do-Zettel, doch außer 2019 hat es nie wirklich geklappt.  Doch als sie dann vor fünf Jahren endlich da waren, räumten sie nach allen Regeln der Kunst ab! Und so freut es uns sehr, dass wir euch die finnischen Hardrocker mit einem ausgewogenen Programm ein weiteres Mal in Dinkelsbühl präsentieren zu können. Freut euch auf zahlreiche Welthits der Truppe, ebenso wie brandneues Material, das den großen Erfolgen in Nichts nachsteht!

 

 

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen