Meshuggah

Was lange währt und so… Viele Jahre stehen sie schon auf Euren Wunschlisten, viele Jahre bemühen wir uns um die Band – 2019 sind sie endlich zu Gast in Dinkelsbühl: MESHUGGAH!!!

Mit der Verpflichtung der Herren aus dem schwedischen Umeå geht wohl nicht nur von viele von Euch sondern auch für uns ein Traum in Erfüllung, schließlich schreiben die Experimental-Metaller schon seit 1987 Metal-Geschichte. Ihr Stil ist musikalisch schwer einzuordnen und kann grob dem Progressive Death Thrash mit Jazz-Einflüssen zugeordnet werden. Das ist unterm Strich aber egal, denn was zählt ist: MESHUGGAH haben sooo viele Bands beeinflusst UND kommen 2019 endlich nach Dinkelsbühl! Zum SUMMER BREEZE! Yeah! Nuff said!!!

Video

Diskographie

Contradictions Collapse - Album
None - EP
Selfcaged - EP
Destroy Erase Improve - Album
The True Human Design - EP
Chaosphere - Album
Nothing - Album
I - EP
Catch Thirtythree - Album
ObZen - Album
Koloss - Album
Pitch Black - EP
The Ophidian Trek - Live-Album
The Violent Sleep Of Reason - Album
Meshuggah (Psykisk Testbild) - EP (1989)
Home