Obscura

Feinstes Death Metal-Handwerk auf höchstem Niveau bringen OBSCURA mit zum SUMMER BREEZE Open Air 2024.

Die Band, die sich schon einige Jahre an der Spitze des Tech-Death-Olymps herumtreibt, hat keine weite Anreise zum Festival. Dass die Jungs aus Landshut technisch voll auf der Höhe sind und ein gewisses Maß an Eingängigkeit nie außer Acht lassen, weiß jeder, der OBSCURA schon einmal live erleben durfte und ihre Platten aufgelegt hat. Verschmolzen zu einem mächtig ästhetischen Gesamtkunstwerk agieren alle Instrumente so, dass der Hörer wehrlos entführt wird: teilweise ganz sanft, teilweise rasant. Lasst uns gemeinsam in die Weiten des Tech-Death-Universums reisen, genug Headbang-Proviant geben euch OBSCURA mit. Gestartet wird in Dinkelbühl beim SUMMER BREEZE Open Air 2024.

 

 

Video

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen