Suffocation

Anwesenheitspflicht für Death Metaller! Keine Wiederrede, denn Frank Mullen feiert mit dem kommenden Auftritt der Band SUFFOCATION seinen Abschied aus derselben…

Die Death Metaller werden ein letztes Mal in der Besetzung Frank Mullen, Terrance Hobbs, Derek Boyer, Charlie Errigo und Eric Morroti an den Start gehen, bevor sich Frank komplett aus SUFFOCATION zurückzieht. Wer also Hackebeilchen Mullen auf seiner Abschiedsreise noch seine Aufwartung machen will, der sollte in Dinkelsbühl am Start sein. Bestes Entertainment ist ja garantiert, aber wem erzähle ich das?! Zeigt Herrn Mullen Euren Respekt für sein Lebenswerk, feiert das Ende einer Ära und zugleich den Beginn einer neuen Zeitrechnung im SUFFOCATION-Universum. Bei uns in Dinkelsbühl, beim SUMMER BREEZE 2020.

 

 

Video

Diskographie

Human Waste - EP (1991)
Effigy Of The Forgotten - Album (1991)
Breeding The Spawn - Album (1993)
Pierced From Within - Album (1995)
Despise The Sun - EP (1998)
Souls To Deny - Album (2004)
The Close Of A Chapter - Live-Album (2005)
Suffocation - Album (2006)
Blood Oath - Album (2009)
Pinnacle Of Bedlam - Album (2013)
...Of The Dark Light - Album (2017)
Home