Voodoo Kiss

Alright Leute, jetzt kommt die Ankündigung genau DER Band, wegen der es überhaupt ein SUMMER BREEZE gibt! Meine Damen und Herren, VOODOO KISS werden passend zu unserem Jubiläum ein paar Stücke performen.

Bekanntlich wurde das BREEZE von unserem Cheffe in’s Leben gerufen, um seiner Band VOODOO KISS eine vernünftige Auftrittsmöglichkeit zu bieten. Während sich das Festival von Jahr zu Jahr etablierte, verschwand die Band gänzlich von der Bildfläche. Bis zum August 2022, denn die Herrschaften haben sich für eine kurze Show im Rahmen unseres Jubiläumprogramms erneut zusammengefunden, um den Kreis zu schließen. Logisch, dass natürlich die komplette BREEZE-Crew bei diesem Auftritt vor Ort sein wird, und wir gehen fest davon aus, dass auch ihr die heimlichen Headliner der Herzen nicht verpassen werdet. Wir erwarten also ein volles Haus zu VOODOO KISS, genauso wie Laola-Wellen, Fan-Gesänge, Diving, Moshpits, kostümierte Menschen und ekstatisch zuckende Leiber, wenn Achim Ostertag und Co. die Bühnenbretter betreten! Enttäuscht uns nicht! Werdet Zeuge dieses historischen Gigs beim SUMMER BREEZE. Das wird ne Party….

Home