Voodoo Kiss

Was 2022 als Jubiläums-only-Geschichte erneut ins Leben gerufen wurde, hat mittlerweile Fahrt aufgenommen. Die Rede ist von VOODOO KISS, unserer nächsten Bestätigung.

Bekanntlich wurde das SUMMER BREEZE von unserem Cheffe in’s Leben gerufen, um seiner Band VOODOO KISS eine vernünftige Auftrittsmöglichkeit zu bieten. Während sich das Festival von Jahr zu Jahr etablierte, verschwand die Band gänzlich von der Bildfläche. Bis zum August 2022, als sich die Truppe für eine kurze Show im Rahmen unseres Jubiläumprogramms erneut zusammengefunden hat, um den Kreis zu schließen. Doch damit sollte nicht Schluss sein. Es folgten weitere Festivalauftritte – so unter anderem in Brasilien! – sowie Support-Shows (u.a. für Doro) und jetzt stehen VOODOO KISS mit ihrem zweiten Album in den Startlöchern! Beim SUMMER BREEZE 2024 werden die heimischen Heavy Metaller somit mit brandneuem Material die Bühne rocken. Seid dabei!

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen