SUMMER BREEZE BRASIL

Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

2022 ist ein besonderes Jahr. Wir haben nicht nur gerade rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum des SUMMER BREEZE Open Air die herausfordernden Zeiten der Pandemie hinter uns gebracht, sondern bringen in diesem Jahr auch ein besonderes Projekt auf den Weg, welches europäische Festivalkultur nach Brasilien bringt.

SUMMER BREEZE Open Air Brasil findet am 29.-30. April 2023 im Memorial da América Latina in São Paulo statt und wird mit vier Bühnen und zahlreichen weiteren Programmpunkten ein spannender Ort für Musik, kulturellen Austausch und ausgelassenes Feiern.

Wir sind dankbar für den starken Zusammenhalt in der internationalen Metal und Rock Community und äußert froh, mit unseren Freunden in Brasilien starke Partner gefunden zu haben, die eine unvergessliche SUMMER BREEZE Edition in São Paulo realisieren werden. Eine Stadt die schon immer Musikkultur lebt und seit den 80ern Heimat für ausverkaufte Shows nationaler und internationaler Metalacts ist.

05.07.2022