Dust Bolt

Are you prepared? DUST BOLT aus Landsberg am Lech im schönen Bayern kommen zum SUMMER BREEZE OPEN AIR 2019 und werden Euch mit ihrem Thrash Metal, wie sich das gehört, so richtig auf die Fresse geben!

Vier lange Jahre ist es her, seitdem sie das letzte Mal auf dem SUMMER BREEZE gespielt haben. Aber mit im Gepäck haben sie diesmal ihr neues Album, das den Veröffentlichungen der etablierten Big Four des Thrash Metal in nichts nachsteht. Die BOLTies musizieren bereits seit 2006 und konnten schon einiges an Liveerfahrung sammeln. Daher sind sie auch besonders bekannt für ihre energiegeladenen Live-Shows. Also frohlocket liebe Thrash-Fans und macht Euch bereit, denn DUST BOLT sind einfach die geilste Scheiße der jungen, wilden, deutschen Thrash-Szene!

Diskographie

Chaos Possession - EP (2010)
Violent Demolition - Album (2012)
Awake The Riot - Album (2014)
Mass Confusion - Album (2016)
Trapped In Chaos - Album (2019 )

Live @ Summer Breeze

Home