Jinjer

Im modernen Bereich gibt es sicherlich einige Senkrechtstarter, die in den letzten Jahren die Karriereleiter erklommen haben, doch unsere nächste Neubestätigung gehört zu den wenigen Bands, die sich auch abseits ihrer angestammten Szene massiv neue Freunde erspielen konnte. Die Rede ist natürlich von JINJER.

Die Ukrainer haben sich durch unermüdliches Touren mit den verschiedensten Bands zu einer erstzunehmenden Nummer entwickelt, und das Feedback der Fans gibt ihnen Recht. Kein Wunder, überzeugt die Combo doch gerade bei ihren Liveshows durch unbändige Energieausschüttung und High-Energy-Stageacting. Das reißt natürlich mit – so dass die herausragende Performance von Frontfrau Tatiana Shmailyuk nur noch die Kirsche auf dem Kuchen darstellt. Und so werden JINJER auch im Sommer 2020 den Acker in Dinkelsbühl fleißig umgraben und wir sind uns sicher, die Mehrzahl von Euch ist mit dabei!

 

 

Video

Diskographie

Inhale. Do Not Breathe - EP (2012)
Cloud Factory - Album (2014)
King Of Everything - Album (2016)
Macro - Album (2019)

Live @ Summer Breeze

Home