Subway To Sally

Die 1990 gegründete Band SUBWAY TO SALLY kam im Jahre 2000 das erste Mal zum SUMMER BREEZE Open Air und wird dieses Jahr bereits zum achten Mal bei uns in Dinkelsbühl gastieren.

Somit zählt sie also schon zum Festival-Inventar. Mit ihrem Mittelalter- und Folk Metal zählen Eric Fish und Co. zu den ganz großen Nummern in der Mittelalterszene. Kein Wunder also, dass die Potsdamer es jedes Mal wieder schaffen, den Platz vor der Main Stage zu füllen. Das bunte Feuerwerk, das SUBWAY TO SALLY Euch bereiten werden, reicht von sanft und emotional, bis hin zu brachial und tanzbar. Da ist für jeden etwas dabei! Wer also selbst auch einmal Zeuge davon werden will, dass SUBWAY TO SALLY eine überragende Live-Band sind, sollte ihre Show nicht verpassen und die Magie hautnah miterleben.

Video

Diskographie

Album 1994 - Album (1994)
MCMXCV - Album (1995)
Foppt den Dämon! - Album (1996)
Bannkreis - Album (1997)
Hochzeit - Album (1999)
Schrei! - Live-Album (2000)
Die Rose im Wasser - Compilation (2001)
Herzblut - Album (2001)
Live - DVD (2003)
Engelskrieger - Album (2003)
Nord Nord Ost - Album (2005)
Nackt - DVD (2006)
Nackt - Live-Album (2006)
Bastard - Album (2007)
Schlachthof Bastard Tour - Live-Album (2008)
Kreuzfeuer - Album (2009)
Nackt II - DVD (2010)
Kleid aus Rosen - Compilation (2010)
Nackt II - Live-Album (2010)
Schwarz in Schwarz - Album (2011)
Schwarz in schwarz - Album (2011)
XX – Eisheilige Nacht - Compilation (2012)
Nord Nord Ost / Bastard - Compilation (2013)
Mitgift – Mördergeschichten - Album (2014)
Gloria & Glanz - EP (2017)
Neon - Album (2017 )
Hey! - Album (2019)
Home