The Black Dahlia Murder

Wie wahrscheinlich jeder von euch freuen wir uns auf die nächste bestätigte Band! THE BLACK DAHLIA MURDER kommen zum BREEZE 2024!

Nach dem sehr schmerzlichen Verlust von Trevor (RIP) hat sich die Band neu formiert, um sein Vermächtnis weiter in die Welt zu tragen. In ihrem Heimatland haben sie sehr erfolgreiche und aufregende Shows gespielt und kommen nun im Sommer 2024 nach Europa. Wir hoffen und glauben, dass ihr die Band weiterhin tatkräftig unterstützt und ihnen in Dinkelsbühl einen herzlichen Empfang und eine tolle Party bereitet! Nicht nur in Gedenken an den verstorbenen Sänger, sondern auch aus Respekt vor der Geschichte der Band! Wir sind guter Dinge, die Band ebenso und ihr seid es bestimmt auch, oder?

 

Video

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen