Unearth

Was Ende der 90er Jahre im Underground von Massachusetts als wilder Riffsturm begann, steht nun im Jahre 2018 an der Spitze des modernen Metal: UNEARTH!

Bereits zum dritten Mal wird die Truppe Teil des SUMMER BREEZE Open Airs sein. Die fünf Amis sind mittlerweile schon 20 Jahre im Business und damit alte Hasen im Metalcore-Bereich. Mit ihrem neuesten Langspieler ‘Extinctions‘ bringt das Quintett ihr siebtes vollwertiges Album und ein ehrliches, kraftvolles und fesselndes Werk mit zu uns nach Dinkelsbühl. UNEARTH setzten neue Standards in der Vermischung von Brutalität und Melodie. Sowohl Langzeit-Fans als auch Neulinge im Fanlager werden sich diesem Live-Phänomen beim SUMMER BREEZE 2019 nicht entziehen können. Let’s mosh!

Video

Diskographie

Above The Fall Of Man - EP (1999)
The Stings Of Conscience - Album (2001)
Endless - EP (2002)
The Oncoming Storm - Album (2004)
Our Days Of Eulogy - Compilation (2005)
III: In The Eyes Of Fire - Album (2006)
The March - Album (2008)
Alive From The Apocalypse - DVD (2008)
Darkness In The Light - Album (2011)
Watchers Of The Rule - Album (2014)
Extinctions - Album (2018)
Home