Aborted

Was darf auf keinen Fall beim SUMMER BREEZE 2019 fehlen? Ganz richtig! Brutal Death Metal! Und zwar der von ABORTED!

Seit nun schon über 20 Jahren bringen ABORTED extremen Death Metal auf die Bühne, die Massen auf den Platz und die Fans in die Moshpits. Zum fünften Mal kommen die Belgier nach Dinkelsbühl und bei jedem ihrer bisherigen SUMMER BREEZE-Auftritte haben sie es geschafft nach allen Regeln der Kunst abzuräumen! Dieses Mal hat die Rasselbande zudem noch ihr neuestes Werk ‘Terrorvision‘ mit im Gepäck. Also ölt schonmal Eure Stimmen zum Mitsingen und bereitet Eure müden Knochen auf gewaltige Moshpit-Aktionen vor!

Video

Diskographie

The Purity Of Perversion - Album (1999)
Engineering The Dead - Album (2001)
Goremageddon: The Saw And The Carnage Done - Album (2003)
The Haematobic EP - EP (2004)
The Archaic Abattoir - Album (2005)
The Auricular Chronicles - DVD (2006)
Slaughter & Apparatus: A Methodical Overture - Album (2007)
Strychnine.213 - Album (2008)
Coronary Reconstruction - EP (2010)
Global Flatline - Album (2012)
The Necrotic Manifesto - Album (2014)
Termination Redux - EP (2016)
Retrogore - Album (2016)
Bathos - EP (2017)
Terrorvision - Album (2018)
Home