Amon Amarth

Wenn es in den vergangenen Jahren ein Band gab, die ganz weit oben in Euren Wunschlisten erschien, dann war das AMON AMARTH. Und zwar Jahr für Jahr, egal ob sie gerade gespielt hatten oder nicht!

Völlig verdient, wie wir anmerken möchten, schließlich haben die Schweden eine unfassbar steile Karriere hingelegt, ohne dass ihnen jemals was geschenkt wurde. AMON AMARTH sind einige der wenigen großen und bekannten Metal-Bands, die ihren Status durch harte Arbeit und spielen an jeder Steckdose wirklich verdient haben! Auch das SUMMER BREEZE hatte einen gewissen Anteil an diesem Erfolg, umso mehr freut es uns, dass die Wikinger dieses nicht vergessen haben und 2020 zu einer Headliner-Show in Dinkelsbühl vorbei schauen werden! Freut Euch auf eine gigantische Show und Hits vom Fass! Wir sind sicher, mit dieser Verpflichtung den Großteil von Euch glücklich zu machen! Uns selbst natürlich auch, das aber nur am Rande…

 

 

Video

Diskographie

Sorrow Throughout The Nine Worlds - EP (1996)
Once Sent From The Golden Hall - Album (1998)
The Avenger - Album (1999)
The Crusher - Album (2001)
Versus The World - Album (2002)
Fate Of Norns - Album (2004)
With Oden On Our Side - Album (2006)
Wrath Of The Norsemen - DVD (2006)
Twilight Of The Thunder God - Album (2008)
Surtur Rising - Album (2011)
Under The Influence - EP (2013)
Deceiver Of The Gods - Album (2013)
Jomsviking - Album (2016)
The Pursuit Of Vikings (25 Years In The Eye Of The Storm) - DVD (2018)
Berserker - Album (2019)
Home