Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Avatar :: Autor Sonsch
Hey Leute, ganz ehrlich, ich könnt mir keine Band besser vorstellen als Avatar (und nein nicht der Film oder der Anime).Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen die live zu sehen un...
BANDWÜNSCHE :: Re: Avatar :: Antwort von theJoker76
Sonsch hat geschrieben:Hey Leute, ganz ehrlich, ich könnt mir keine Band besser vorstellen als Avatar (und nein nicht der Film oder der Anime).Ich hat...
BANDWÜNSCHE :: ALLTHENIKO :: Autor Alice_mz
Hallo an Allen,ich hoffe, dass ihr diese Band interessant findet \m/ALLTHENIKOweb: alltheniko.itlabel news puresteel-records.com/news/view/1875/ALLTHENIKO_Fast_And_Glori...
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von Metalbaker
Das wäre geil und das Cover von den Prinzen,genau wie in Wacken 2013!
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von Janko Unchained
Ich habe die Tage mal in die "Chimonas" von Nachtblut reingehört. Mein Fall ist es nicht...
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von TanteDoll
H_C_L hat geschrieben:Yeti39 hat geschrieben:Und wer jetzt wieder mit albernen Texten und so kommt, der sollte sich Antik und Dogma mal gen...
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von pawerrex
naja, grade als vorbänd von varg gesehen. so schlecht sind die jungs jetzt nicht, aber es gibt dinge die müssen einfach nicht sein: ein rohes schweineherz nehmen, rein beißen und es ins publikum w...
BANDWÜNSCHE :: Re: Disturbed :: Antwort von HerrLampe
Know your favourite Band:"Im Juli 2011 kündigte die Band an, aus persönlichen Gründen eine unbefristete Pause einzulegen."aus:
BANDWÜNSCHE :: Re: Disturbed :: Antwort von pawerrex
Finde es immer wieder erstaunlich, wie viele menschen nach distrubed schreien und auch nach 4 jahren noch nichts von der pause mitbekommen haben... ich persönlich kann mit keinem der neuen pro...

Facebook Stream