Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Bloodbath :: Autor Frankenstolz
Das die Herrschaften ja am 21.10. ihr neues Album raus bringen könnte man se doch gleich mal fürs SUMMER BREEZE buchen.
BANDWÜNSCHE :: Re: Bloodbath :: Antwort von Failhaid
dafür......aber wenn man bedenkt, wie oft Bloodbath überhaupt schon gespielt hat, dann wär das schon ne echte Sensation - obwohl sie ja wiederum schon ein paar shows, leider erstmal außerhalb von...
BANDWÜNSCHE :: Re: Bloodbath :: Antwort von Nersuhl
Failhaid hat geschrieben:dafür......aber wenn man bedenkt, wie oft Bloodbath überhaupt schon gespielt hat, dann wär das schon ne echte Sensation - obwohl sie ja wiede...
BANDWÜNSCHE :: Re: Bloodbath :: Antwort von Nersuhl
Nevermind, the new Singer is: http://metalhammer.teamrock.com/news/20 .....
BANDWÜNSCHE :: Re: Bloodbath :: Antwort von Jodionline
Habe die ja bisher nicht beachtet. Aber mit Nick am Mikro sollte ich das dann wohl mal machen
BANDWÜNSCHE :: Re: Bloodbath :: Antwort von H_C_L
Hat der Holmes des growlens nicht schon vor Ewigkeiten bei Paradise Lost entsagt? Scheinen wohl grad wieder sehr urtümlich zu werden und zum Death Metal zurückzukehren, die Paradise Lost Recken.
BANDWÜNSCHE :: Re: Bloodbath :: Antwort von Failhaid
es würde sich ja dann anbieten gleich Paradise Lost, Vallenfyre, Katatonia und natürlich Bloodbath als Gesamtpaket zu holen

Facebook Stream