News
23.04.2014
IWRESTLEDABEARONCE
23.04.2014
TEXAS IN JULY
20.04.2014
MASTER
20.04.2014
THE NEW BLACK
20.04.2014
TRACY ATE A BUG
19.04.2014
MALRUN
19.04.2014
GUTALAX
19.04.2014
HIS STATUE FALLS
18.04.2014
SCIENCE OF SLEEP
18.04.2014
TODTGELICHTER
18.04.2014
ANNISOKAY
17.04.2014
SUPERCHARGER

Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Slayer :: Antwort von Pagan wish
Sooooo nachdem SLAYER nun bei Nuclear Blast untergekommen sind ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann wir die Kings of Thrash in Dinkesbühl sehen dürfen !?
BANDWÜNSCHE :: Re: Slayer :: Antwort von Jodionline
Na ja, der neue Song haut mich jetzt nicht wirklich um, aber ansehen würde ich sie mir natürlich schon gerne.
BANDWÜNSCHE :: Re: Hanzel und Gretyl :: Antwort von Pagan wish
Live sehr geil !!!Bin ich dabei, her damit !
BANDWÜNSCHE :: Santiano :: Autor whoopiediner
Bitte youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po Leinen Los, volle Fahrt...
BANDWÜNSCHE :: Re: Santiano :: Antwort von Alphawolf
Wacken ist ja auch ein Schlagerfestival, bei dem ein paar Metal-Bands auftreten. Und immer abwechselnd Doro und Motörhead.Zu Santiano: Einer der schlimmsten, zusammengecasteten Furunkel,...
BANDWÜNSCHE :: Re: Santiano :: Antwort von Cliff Burton
Alphawolf hat geschrieben:Wacken ist ja auch ein Schlagerfestival, bei dem ein paar Metal-Bands auftreten. Und immer abwechselnd Doro und Motörhead.Zu Santi...
BANDWÜNSCHE :: Re: Santiano :: Antwort von Jodionline
Hat meiner Meinung nach nichts mit Metal zu tun. Aber leider scheint sich so ein Trend auszubreiten. Traurig!
BANDWÜNSCHE :: Re: Santiano :: Antwort von vacilar83
Solche Trends sind nur dafür da konsequent ignoriert zu werden.
BANDWÜNSCHE :: Re: Santiano :: Antwort von Tris
jaaaaa genau und am Besten noch Heino und Helene Fischer!!!
BANDWÜNSCHE :: Re: Santiano :: Antwort von Pagan wish
Ne lass mal, geht ja gar nicht !!Wenn Volksmusik, dann bitte finnische Hummppa Musik:"Eläkelaiset" Yeeaahhh !!!!!!!

Facebook Stream