Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Carach Angren :: Autor Santori
Absolut geniale Band! Durft ich durch das B reeze 2013 erst mal kennen lernen und wär dafür dass die wieder kommen sollten, war damals ein echt genialer Gig!
BANDWÜNSCHE :: Re: Carach Angren :: Antwort von Failhaid
Habe 2 Alben von denen, die ich echt geil finde, obwohl ich eig. weder auf Black noch auf Symphonic-Zeug stehe - Hab sie beim letzten mal leider verpasst, demnach würd ich sie gerne hier sehen....
BANDWÜNSCHE :: Re: Carach Angren :: Antwort von pawerrex
Kann mich nur anschließen, obwohl ich eigentlich kein black metal höre, find ich diese truppe genial. hab sie beim letzten mal aber leider auch verpasst :/also dafür
LOB & TADEL :: Tadel - Cocktailstände :: Autor tc1982
Erst mal ein riesen Lob an die Veranstalter.Auch im 14. Jahr SUMMER BREEZE hat es unserer mittlerweile auf 40 Mann(und Frau) angewachsenen Gruppe an nix gefehlt. Schade, dass das mit den K-Zett...
LOB & TADEL :: Re: Tadel - Cocktailstände :: Antwort von Jodionline
Also ich stehe nicht auf Cuba Libre, habe aber den letzten meiner Freundin trinken müssen
LOB & TADEL :: Re: Tadel - Cocktailstände :: Antwort von hrafngaldr
Da hatte da nur nen Gin Tonic, aber für 7€ kam er mir auch sehr dünn vor. Wobei meine Wahrnehmung für Alkohol zu der Zeit wohl schon sehr eingeschränkt war. Bei dem preis wär zumindest ein Ros...
LOB & TADEL :: Re: Tadel - Cocktailstände :: Antwort von fia
huhu,fand die Cocktails leider auch schlecht...Das einzige was einigermaßen ging war ein Whisky-Cola ohne Eis am ersten Abend.Der Caipi war auch traurig. Tonnen an Zuck...
LOB & TADEL :: Re: Tadel - Cocktailstände :: Antwort von Valewalker
Also ich fand die 1 Liter Cocktails ganz gut.Preis/Leistung bzw Preis/Alkohol war da um einiges besser.
LOB & TADEL :: Re: Tadel - Cocktailstände :: Antwort von fia
Den ein Liter Cocktail haben wir direkt weggeschmissen samt Pfand (Caipi)
LOB & TADEL :: Re: Tadel - Cocktailstände :: Antwort von NoName1987
Wenns der gleiche Stand wie immer war - ich konnte noch nie verstehen, wieso sich diese Dinger "Cocktail" schimpfen dürfen. Als Cocktail- Trinker empfand ich das als Zumutung.

Facebook Stream